Facebook KK

Danke für die vielen schönen rennen alles Gute für die Zukunft ... See MoreSee Less

View on Facebook

danke klaus und alles gute! :) ... See MoreSee Less

View on Facebook

Zeit war es eh schon,
aber Danke für die erfreulichen Skitage....
Alles Gute...
... See MoreSee Less

View on Facebook

Nach 16 Jahren im Weltcup ist es nun Zeit für mich meine Karriere zu beenden. Ich möchte mich auf diesen Weg bei meiner Familie, meinen Fans, meinen Trainern, dem Ösv und meinen langjährigen Partnern und Unterstützer recht herzlich Bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit die ich mit euch allen Teilen durfte. Danke und bis bald euer Klaus
Sporthalle Wien Schladming-Dachstein Salomon Racing Bollé Planai Komperdell Austria Ski Team Men
... See MoreSee Less

View on Facebook

Danke für viele tolle Skirennen und alles Gute für die Zukunft! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Klaus Kröll hat Union Skiclub Öblarns Foto geteilt. ... See MoreSee Less

Wir freuen uns ein "Legendäres Rennen" wieder zum Leben zu erwecken🏆 Enthusiasmus, Leidenschaft, Freude am Skirennsport und der Tradition machen es möglich👍🏻Lieber Wettergott schick uns Schnee ❄️ Liebes Pistengerät Jahrgang 1978 (schrauben➡️präparieren➡️schrauben...) kämpfe weiter😉 Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren (Jung&Alt) ohne euch wäre es nicht möglich💪🏻

View on Facebook

Klaus Kröll hat Union Skiclub Öblarns Foto geteilt. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Heute noch ein SG Training in Hinterreit bevor es morgen mit dem ersten Training in Kitzbühel losgeht. ... See MoreSee Less

View on Facebook
Edeltraud Horejsi
Edeltraud HorejsiMonday, February 27th, 2017 at 12:40am
Danke für die vielen schönen rennen alles Gute für die Zukunft
   Zeige auf Facebook
Julia Habich
Julia HabichSunday, February 26th, 2017 at 11:06am
danke klaus und alles gute! :)
   Zeige auf Facebook
Martin Fischer
Martin FischerSunday, February 26th, 2017 at 9:27am
Zeit war es eh schon,
aber Danke für die erfreulichen Skitage....
Alles Gute...
   Zeige auf Facebook
Klaus Kröll
Klaus Kröll added 2 new photos.Sunday, February 26th, 2017 at 3:41am
Nach 16 Jahren im Weltcup ist es nun Zeit für mich meine Karriere zu beenden. Ich möchte mich auf diesen Weg bei meiner Familie, meinen Fans, meinen Trainern, dem Ösv und meinen langjährigen Partnern und Unterstützer recht herzlich Bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit die ich mit euch allen Teilen durfte. Danke und bis bald euer Klaus
Sporthalle Wien Schladming-Dachstein Salomon Racing Bollé Planai Komperdell Austria Ski Team Men
11 44    Zeige auf Facebook
Gabriela Türk
Gabriela TürkSunday, February 26th, 2017 at 1:50am
Danke für viele tolle Skirennen und alles Gute für die Zukunft!
1    Zeige auf Facebook